Seite wählen

DAS SIND WIR

Unsere Passion. Unser Weg.

Seit 2017 ist Hula Hoop unsere Leidenschaft und unsere Berufung, wenn man das so sagen darf.

Wir lieben es, neue Materialien auszuprobieren, uns selbst immer neu herauszufordern, vor allem auch im Hula Hoop-Fitnessbereich, und Hoop Your Body mit viel Kraft und Freude stets weiterzuentwickeln.

Marina & Robert,
Gründer von Hoop Your Body

Kreative „Hoop-Fitness-Passionatin“

Als Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin ist es mir ein großes Anliegen, den tollen Sport „Hula Hoop-Fitness“ unseren KundInnen näher bringen und sie laufend mit neuen Trainingsimpulsen fordern zu dürfen.

Als ich 2016 selbst die Reifen (wieder) kennenlernte, war für mich schnell klar, dass dieser bunter Hoop ab nun einen festen Part in meinem Leben bekommt, da mir das Training von Tag Eins einfach unglaublich viel Spaß gemacht hat.

Dass dann aus dieser Leidenschaft heraus Hoop Your Body entstand und wir als Team heute hier gemeinsam stehen und täglich diese Freude an euch weitergeben dürfen, macht mich sehr dankbar.

Lieblingshoop: UrbanStyle
Größe: 100cm

Innovativer Kopf mit Handschlagqualität

Als ich Marina kennenlernte, erzählte sie mir von ihrer Idee, Fitnesshoops zu bauen und ein spezielles Training damit anzubieten.

War es ihre Freude, die auf mich übergeschwappt ist, oder waren es die bunten Hoops, die mein Interesse geweckt haben – ich kann es heute nicht mehr genau sagen. Fakt ist: Hula Hoop hat mein Leben verändert.

Ich freue mich jeden Tag darauf, unsere Reifen dank neuer Inspirationen und Materialien weiterentwickeln und zugleich meine Passion für Multimedia (Fotografie, Video) einfließen lassen zu dürfen.

Lieblingshoop: Maniac Maxximus
Größe: 100cm

BECOME A PART

team@hoopyourbody.at

+43 664 1974090

Cookie Consent mit Real Cookie Banner