Seite wählen

HOOP-BOXES 4 VEREINE, CLUBS …

Hier findest du unsere Special-Hoop-Pakete, eigens geschnürt für Vereine, Fitnesscenter, Sportclubs, Unternehmen usw.

Maxximus

10 oder 20 Reifen

Individuell zusammenstellbar

 in den gewünschten Größen und Farben

FitnessHoops

10 oder 20 Reifen

Individuell zusammenstellbar

 in den gewünschten Größen und Farben

Hula Hoop ist allerorts beliebt, heute mehr denn je.

Die AbsolventInnen unserer Hoopfitness-Trainerausbildungen (diese findet 2-3 mal jährlich online und vor Ort statt), berichten uns, dass sie mit Kursanfragen überhäuft werden (die Nachfrage steigt immens) und weiters, dass der Bedarf an hochwertigen Reifen groß ist!

Daher haben wir nun eigens für Fitnessclubs, Vereine etc. Hoop-Pakete geschnürt, die höchste Qualität aufweisen und zugleich auch preislich sehr attraktiv sind.

Warum unsere Reifen?

Das Training mit unseren Hula Hoop Reifen ist für jedes Alter und jedes Fitnesslevel geeignet und kann genauestens auf die Bedarfswünsche des Einzelnen zugeschnitten werden: vom gleichmäßig sanftem Kreisen – eine Form bewegter Meditation – bis hin zum schweißtreibenden Fitness-Workout – alles ist mit unseren Reifen möglich!
Wir produzieren seit vielen Jahren Fitness-Hula Hoop Reifen, hielten und halten unzählige Workshops, Kurse und Ausbildungen im In- und Ausland und wissen daher genau, auf was es beim richtigen Hoop ankommt.

Unsere Reifen haften aufgrund des Grips bestens am Körper, haben das optimale Gewicht um den Körper zu fördern, aber nicht zu überfordern und die Hoops kommen in „einem Stück“ (somit werden etwaige Schwachstellen vermieden). Weiters sind sie äußerst robust, langlebig und können individuell an die Bedürfnisse der KursteilnehmInnen angepasst werden.

Und was noch unbedingt gesagt sein muss: Hula Hoop ist mehr als Spaß und doch steht die Freude dabei an erster Stelle!

BECOME A PART

team@hoopyourbody.at

+43 664 1974090

Hoop des Monats Cookie Consent mit Real Cookie Banner